Energetic Mixed Herbal Teabags

Energetic Mixed Herbal Teabags

€7,67
Tax included.

✓ 100% Natural ✓ Mixed herbs - clove, elder flower, cardamom, pepper ✓ 20 Teabags ✓ Helps provide vitality ✓ Energetic mixed herb is supportive during jet lag (For individuals who frequently travel by plane)

 

The parts of the Energetic mixed herbs with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods.

100% mix of clove, elder flower, cardamom, pepper Prof Saracoglu Energetic mixed herbal teabags does not contain additives

Add 1 Energetic mixed herbal teabag into boiling water (150-200mL) and infuse for 7 minutes. Consume 1 time a day It is recommended not to add sugar, honey or similar additives. It needs to be prepared fresh each time. Store in a cool and dry place. Do not expose to direct sunlight. All descriptions on the website are based on information from the manufacturer or supplier. We recommend that you carefully read the instructions for use and warnings before using a product. the remaining sip is taken.ckage is finished.

✓ Energetic mixed herb is suitable for children over 7 years old ✓ Not recommended for pregnant women ✓ For breastfeeding women, the use of the herb is only recommended after the 4th month of the breastfeeding period ✓ Energetic mixed herb is not suitable for people who use heavy antibiotics, heavy antidepressants and heavy blood thinners ✓ Keep out of reach of children ✓ Please note that Energetic mixed herb is only supportive ✓ Consult and inform your physician about your use of this product

It is legally not allowed to give information about the benefits of Energetic mixed herbs. You can search in open sources for more information. If you have any questions, please send us a message via our chat support. Wishing you healthy days.

Energetische Mischkräuterteebeutel

Energetische Mischkräuterteebeutel

€7,67
Steuer inbegriffen.

✓ 100% natürlich ✓ Kräutermischung - Nelke, Holunderblüte, Kardamom, Pfeffer ✓ 20 Teebeutel ✓ Hilft bei der Vitalität ✓ Energetische Kräutermischung ist unterstützend bei Jetlag (für Personen, die häufig mit dem Flugzeug reisen)

 

Die Teile der energetischen Kräutermischung mit der richtigen Sorte werden nach den Methoden von Prof Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt.

100% Mischung aus Nelken, Holunderblüten, Kardamom, Pfeffer Prof Saracoglu Energetic gemischte Kräuterteebeutel enthält keine Zusatzstoffe

1 Energetische Kräutermischung in kochendes Wasser (150-200 ml) geben und 7 Minuten lang ziehen lassen. 1 Mal pro Tag konsumieren Es wird empfohlen, keinen Zucker, Honig oder ähnliche Zusätze hinzuzufügen. Er muss jedes Mal frisch zubereitet werden. An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Nicht dem direkten Sonnenlicht aussetzen. Alle Beschreibungen auf dieser Website beruhen auf Informationen des Herstellers oder Lieferanten. Wir empfehlen Ihnen, die Gebrauchsanweisung und die Warnhinweise sorgfältig zu lesen, bevor Sie ein Produkt verwenden. der verbleibende Schluck genommen wird.ckage beendet ist.

✓ Energetische Kräutermischung ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet. ✓ Für Schwangere nicht empfohlen ✓ Für stillende Frauen wird die Anwendung des Krautes erst nach dem 4. Monat der Stillzeit empfohlen ✓ Energetische Kräutermischung ist nicht geeignet für Menschen, die starke Antibiotika, starke Antidepressiva und starke Blutverdünner einnehmen ✓ Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren ✓ Bitte beachten Sie, dass Energetische Kräutermischung nur unterstützend wirkt. ✓ Konsultieren und informieren Sie Ihren Arzt über die Einnahme dieses Produktes

Es ist gesetzlich nicht erlaubt, Informationen über die Vorteile von energetischen Kräutermischungen zu geben. Sie können in offenen Quellen nach weiteren Informationen suchen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über unseren Chat-Support. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage.