Cinnamon Bark (Cinnamomum sp.) - 150 g

Cinnamon Bark (Cinnamomum sp.) - 150 g

€12,22
Tax included.

✓ 100% Natural ✓ Cinnamon (Cinnamomum Verum sp.) ✓ Supportive as antibacterial function ✓ Antioxidant ✓ Supportive in lowering blood sugar ✓ Calming ✓ Helps building resistance against skin diseases ✓ Cinnamon helps strengthens the immune system ✓ Supportive and assisting against migraines.

 

The parts of the Cinnamon bark with the right type are selected, separated and packaged according to Prof Saracoglu methods.

100% Cinnamon (Cinnamomum Verum sp.) Prof Saracoglu Cinnamon bark does not contain additives

Add 1 piece of Cinnamon bark into 1 boiled glass with chlorine-free water (150-200mL) and boil (5 minutes) on low heat with lid. Strain the herb while it is hot. Consume 1 time a day, 15 minutes before dinner. It is recommended to not consume more than 2 glasses a day. Recommended to use for a maximum of 1 month. It is recommended not to add sugar, honey or similar additives. It needs to be prepared fresh each time. Store in a cool and dry place. Do not expose to direct sunlight. All descriptions on the website are based on information from the manufacturer or supplier. We recommend that you carefully read the instructions for use and warnings before using a product.

✓ Cinnamon bark is suitable for children over 5 years old ✓ Not recommended for pregnant women ✓ For breastfeeding women, the use of the herb is only recommended after the 4th month of the breastfeeding period ✓ Cinnamon bark is not suitable for people who use heavy antibiotics, heavy antidepressants and heavy blood thinners ✓ Cinnamon bark not suitable for people with renal failure and hypoglycemia ✓ Keep out of reach of children ✓ Please note that Cinnamon bark is only supportive ✓ Consult and inform your physician about your use of this product

It is legally not allowed to give information about the benefits of cinnamon. You can search in open sources for more information. If you have any questions, please send us a message via our chat support. Wishing you healthy days.

Zimtrinde (Cinnamomum sp.) - 150 g

Zimtrinde (Cinnamomum sp.) - 150 g

€12,22
Steuer inbegriffen.

✓ 100% natürlich ✓ Zimt (Cinnamomum Verum sp.) ✓ Unterstützende wie antibakterielle Funktion ✓ Antioxidans ✓ Unterstützend bei der Senkung des Blutzuckers ✓ Beruhigend ✓ Hilft bei der Bildung von Resistenzen gegen Hautkrankheiten ✓ Zimt hilft, das Immunsystem zu stärken ✓ Unterstützend und helfend gegen Migräne.

 

Die Teile der Zimtrinde mit der richtigen Sorte werden nach den Methoden von Prof Saracoglu ausgewählt, getrennt und verpackt.

100% Zimt (Cinnamomum Verum sp.) Prof Saracoglu Zimtrinde enthält keine Zusatzstoffe

1 Stück Zimtrinde in 1 abgekochtes Glas mit chlorfreiem Wasser (150-200 ml) geben und 5 Minuten bei schwacher Hitze mit Deckel kochen. Das Kraut abseihen, solange es noch heiß ist. 1 Mal pro Tag, 15 Minuten vor dem Abendessen konsumieren. Es wird empfohlen, nicht mehr als 2 Gläser pro Tag zu konsumieren. Empfohlener Verwendungszeitraum: maximal 1 Monat. Es wird empfohlen, keinen Zucker, Honig oder ähnliche Zusatzstoffe hinzuzufügen. Er muss jedes Mal frisch zubereitet werden. An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Nicht dem direkten Sonnenlicht aussetzen. Alle Beschreibungen auf dieser Website beruhen auf Informationen des Herstellers oder Lieferanten. Wir empfehlen Ihnen, die Gebrauchsanweisung und die Warnhinweise sorgfältig zu lesen, bevor Sie ein Produkt verwenden.

✓ Zimtrinde ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. ✓ Nicht empfohlen für schwangere Frauen ✓ Für stillende Frauen wird die Verwendung des Krauts erst nach dem 4. Monat der Stillzeit empfohlen ✓ Zimtrinde ist nicht geeignet für Menschen, die starke Antibiotika, starke Antidepressiva und starke Blutverdünner einnehmen ✓ Zimtrinde ist nicht geeignet für Menschen mit Nierenversagen und Hypoglykämie ✓ Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren ✓ Bitte beachten Sie, dass Zimtrinde nur unterstützend wirkt. ✓ Konsultieren und informieren Sie Ihren Arzt über die Verwendung dieses Produkts

Es ist gesetzlich nicht erlaubt, Informationen über die Vorteile von Zimt zu geben. Sie können in offenen Quellen nach weiteren Informationen suchen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über unseren Chat-Support. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage.